BuiltWithNOF
Zeitungsberichte

Winterbacher Mitteilungen

Das Winterbacher Amtsblatt, das wöchentlich donnerstags erscheint, enthält die öffentlichen Bekannt- machungen der Gemeindeverwaltung und Informationen aus
dem Rathaus, sowie Infos über Winterbach und seine Geschichte.

Ankündigungen und Berichte zu Vereinsnachrichten einschließlich Jahrgänge

Berichte vom Donnertag 19. Dezember 2013

Jahrgang 1936-37

 

Gelungener Jahresabschluss Jahrgang 1936-37.

am Freitag, den 13. Juli in der „ Krone „

Mit einer „Traumreise“ war das Panflöten-Konzert mit Jürgen Neurohr überschrieben.

Die ganze musikalische Bandbreite der Panflöte hörten wir bei dem Konzert in der “ Krone „ . Der Musiker ließ mit umfangreichem Repertoire die Hektik des Alltags vergessen.

Es waren Jahrgänger 1936-37 , welche am Freitagabend sich auf die meditative Reise in die Welt der Panflötenmusik begaben. Wenn seine Panflötenklänge ertönen scheint die Zeit für einige Momente still zu stehen. Sobald er seine Instrumente zur Hand nimmt verwandeln sich seine Panflöten in Zauberflöten. Ob temperamentvoll oder besinnlich, sein unnachahmliches Panflötenspiel ist Balsam für die Seele, denn er versteht es wie kaum ein Anderer zu begeistern.
Mit Charme und viel Leidenschaft für sein Instrument präsentiert er seine Panflötenmusik einzigartig und fesselnd.

 

Wie zauberhaft eine Panflöte klingen kann, demonstrierte der Schwabe in der

„ Krone „ Dazu gehören unter anderem Panflötenklassiker wie:

 

  • „ The Rose „ – " El Condor Pasa" -  „ I am Sailing „.
  • und den Gänsehaut -Song „Hallelujah“
  • Keine Frage: „ Der Meister der Panflöte „ hielt was er versprochen hatte.

    Jürgen Neurohr ist Schwabe, sein Charisma und seine Fähigkeit mit seiner Musik die Menschen tief zu berühren machten dieses Konzert zu einem Ereignis der ganz besonderen Art.

    Nach dieser traumhaften Musik dankte das Publikum mit Ovationen.

    [Pangeflüster] [über mich] [Bilder] [CD] [Termine] [Zeitungsberichte] [Adresse] [Impressum]